Neues Angebot: tigerboxen und tigercards
Sie haben die Kinderzimmer revolutioniert: moderne, nahezu unzerstörbare Audiosysteme mit kinderleichter Bedienung. Die neuste Variante auf dem Markt: tigerbox Touch und tigercards.
Die tigerbox Touch ist dank ihres Touchscreens absolut einfach zu bedienen, lässt sich aber auch über eine App steuern. Sie bietet beeindruckenden Stereo-Klang mit Lautstärkebegrenzung, eine lange Akkulaufzeit und zahlreiche Einstellmöglichkeiten (zum Beispiel Sleep-Timer oder Altersfilter). Zusammen mit den tigercards (oder mit einem tigertones-Abo) können Kinder so ganz leicht und eigenständig in die wundervolle Welt der Geschichten und Lieder eintauchen.
Zum Ausprobieren des neuen Systems stehen in der Mediathek Möckmühl ab sofort 2 tigerboxen und 30 tigercards zum Ausleihen bereit. Diese sind für 4 Wochen, ohne Verlängerung, entleihbar. Darunter sind unter anderem folgende Geschichten:
- Die Eiskönigin: Völlig unverfroren/Party-Fieber
- Was ist was: Die Sterne/Die Zeit
- Die Olchi-Detektive: Das große Hörbuchpaket 1
- Findet Nemo und Findet Dori
- Benjamin Blümchen: Das neue Müllauto
Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Angebot!